DAS ERWARTET DICH

BLICK INS BUCH

6 umfangreiche Kapitel - unendlich wertvolles Wissen

WER IST MIKE?

Mike Hager ist Autor und Erfolgsmentor.

Seit 23 Jahren erfolgreicher Medienschaffender und Erfinder der bekanntesten und beliebtesten Radiofigur Bayerns, Studiotechniker Nullinger.

Mikes erstes Verlagsbuch "Geld allein ist auch eine Lösung" ist bei Ariston, einem Verlag der Random House Verlagsgruppe erschienen.

In "Geld allein ist auch eine Lösung" erfährst Du, wie jeder - auch Du - finanziell frei werden kann.

Mike weiß, welches Mindset funktioniert, wie Zielerreichung geht und er sagt´s Dir ganz konkret. Mike weiß, wie es sich anfühlt, ganz unten zu sein: Schwer verschuldet, sehr übergewichtig und erfolglos, so sah seine Welt noch vor 20 Jahren raus.

Doch er hat sich aus allem herausgearbeitet. Ziel: Körper schlank, Konto fett. Heute ist er finanziell frei und hilft Menschen auf unterhaltsame Art und Weise, ihr volles Potential zu entfalten und alle ihre Ziele zu erreichen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Dein Buch wird sofort versendet, sobald Du deine Bestellung via Amazon abgeschlossen hast. 
  • Deine Daten behandeln wir jederzeit vertraulich und diskret. Alle Daten werden bei uns verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert. Es gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  • Definitiv. "Geld allein ist auch eine Lösung" bildet das absolute Fundament zum Thema Geld. Hier lernst du wirklich alle wichtigen Strategien, die dir schnell Resultate einbringen, die Dein Leben einfach schöner machen.
  • Du wirst direkt zu Amazon weitergeleitet und kannst deine Bestellung abschließen.
  • Nein, das ist eine einmalige Zahlung, mit der Du Dein Buch bekommst.
  • Achtung, Mike ist aus Bayern, deswegen kann das Buch Spuren von Bayerisch enthalten! ;-)

Du hast weitere Fragen? Schreibe einfache eine Email an info@mikehager.net

*Hinweis: Das ist das Kleingedruckte. Ich finde es sehr cool, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier irgendwelche Haken oder komischen rechtlichen Geschichten versteckt. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös und eigentlich ist das Kleingedruckte gar nicht nötig. Weil ich aber weiß, dass es Menschen gibt, die das gerne lesen, so wie Du, habe ich hier was reingetippt. Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen, schön, dass Du da bist! :-)

© Mike Hager - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ - KONTAKT