Brandneu: KOSTENFREIER NFT ONLINE WORKSHOP

Wie Du richtig in NFTs investierst, das x-Fache herausholst und was Du auf keinen Fall tun solltest beim Thema NFT

Das erwartet dich im Workshop:

  • Verstehe, was NFTs überhaupt sind
  • Lerne, wie du wirklich sicher in NFTs investierst
  • Ich zeige dir die größten Fehler beim investieren in NFTs und wie du diese auf keinen Fall begehst
  • Erfahre, wie du tatsächliche Scams von richtigen Chancen unterscheidest
  • Lerne, wie du ein langfristiges Vermögen aufbaust und so deine Zukunft absicherst

ÜBER DEN VERANSTALTER

SPIEGEL-Bestseller Autor Mike Hager gehört weltweit zu den führenden und anerkanntesten Experten im Bereich NFTs.

Sein YouTube Kanal ist die Hauptanlaufstelle für Menschen, die im deutschsprachigen Raum mit Hilfe von NFTs, Defi etc. finanzielle Freiheit erlangen wollen.

Der „NFT-Papst“, wie er inzwischen oft genannt wird, hat es sich zur Aufgabe gemacht das Thema NFTs einer Vielzahl an Menschen näherzubringen, denn er ist er davon überzeugt:

NFTs sind die Zukunft, alles wird ein NFT.

Und wer damals Bitcoin verpasst bekommt mit NFTs tatsächlich noch einmal die Möglichkeit, bei etwas sehr Großem ganz früh dabei zu sein und von diesem Megatrend zu profitieren.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

© MIKE HAGER - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ