Jedes Quartal neu:

Das NFT Magazin by Mike Hager

Mediadaten 2023

Download für Anzeigenkunden

Für Magazin-NFT-Holder jedes Quartal neu:

Tipps, Tricks, News & Stars

Was genau sind NFTs

Was genau sind NFTs? Eine Frage, die im Magazin geklärt wird! Warum investieren so viele Promis in NFTs und was ist deren Strategie?

Die Geheimsprache der NFT-Szene

Die häufigsten Abkürzungen der NFT-Branche. Sie zu kennen und zu verstehen macht Dich zum absoluten Insider.

Die wichtigsten Influencer

Die wichtigsten NFT-Influencer, denen Du auf jeden Fall folgen solltest.

Promi Projekte

Erfahre, welche NFT Projekte von den größten Promis der Welt umgesetzt werden und warum sie das tun.

In 3 Schritten zum NFT

Profi Tipps. Erkennen, warum manche NFTs steigen und welche eher fallen.

Der Gewinn liegt im Einkauf

Wann ist der richtige Zeitpunkt, einen NFT zu kaufen? Genau das wird in diesem Artikel behandelt.

60 Seiten Wissen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Das weltweit erste
NFT-Print-Magazin

Eine echte Erfolgs-Story

Mike Hager

SPIEGEL-Bestseller Autor Mike Hager gehört weltweit zu den führenden und anerkanntesten Experten im Bereich NFTs.

Sein YouTube Kanal ist die Hauptanlaufstelle für Menschen, die im deutschsprachigen Raum mit Hilfe von NFTs, DeFi und Kryptowährungen finanzielle Freiheit erlangen wollen.

Der „NFT-Papst“, wie er inzwischen oft genannt wird, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema NFT einer Vielzahl von Menschen näherzubringen, denn er ist davon überzeugt:

NFTs sind die Zukunft, alles wird ein NFT.

Und wer damals Bitcoin verpasst bekommt mit NFTs tatsächlich noch einmal die Möglichkeit, bei etwas sehr Großem ganz früh dabei zu sein und von diesem Megatrend zu profitieren.

Das NFT Magazin by Mike Hager ist das weltweit erste Print-Magazin, das sich ausschließlich um NFTs dreht. Die Erstausgabe im November 2022 hatte eine Startauflage von 20.000 Exemplaren. Die seither quartalsweise erscheinenden Ausgaben erhalten automatisch alle Holder des Magazin-NFT als Utility, nachdem sie sich online registriert und mit ihrer Wallet als Magazin-NFT-Holder identifiziert haben. 

Abonniere
Mikes Newsletter